Author Archive wordpress

ASB – der Wünschewagen kommt …

In Zusammenarbeit mit den OFC‘s Saalkreisdinos, der Zörbiger Raute und uns konnten wir Heute, Abseits vom Fußball ein Projekt unterstützen welches schon toll ist. https://www.asb-halle-bitterfeld.de/unsere-angebote/wuenschewagen

Tolle Idee und Umsetzung. Dankeschön.

Spieltag 9 Hamburg : Düsseldorf 2:0

Flutlicht. 20:30 Uhr im Wohnzimmer. Vergessen wir mal die letzten 180 Sekunden des letzten Spiels. Konzentrieren wir uns vom An- bis zum Abpfiff.

Störche vs Hamburg

Der 8. Spieltag hatte es in sich. Nicht nur Kiel schlagen war das Ziel, auch zu 0. Wir haben es uns selber schwer gemacht. Schlechter Start – dann waren wir dran und die letzten 4 Minuten waren …

Spieltag 7 HSV:KSC

…. Wir sind vor Ort und möchten unsere Heimschwäche abstellen!

So. Erledigt. Heimsieg. 1:0 verdient!

6. Spieltag 1.FCN : Hamburg

… Mal schauen wie wir das letzte Spiel verarbeitet haben.

Am Ende heißt es wohlverdient 0:2. Auswärtssieg!

19.08.2022 – 18:30 Uhr 5.Spieltag

Der Verlauf sagt alles, kein Kommentar.

Spieltag 4 der 2.Liga

… langsam kommen wir in die Spur.

Bielefeld : Hamburg 0:2

18-8-7 … wir feiern Geburtstag

Vor 4 Jahren haben sich 7 HSV Fans zusammen geschlossen und den OFC „1887 Halle/Saale“ gegründet.

Heute wird gefeiert. In der Zwischenzeit sind wir auf fast 40 Mitglieder gewachsen. Das jüngste Mitglied ist 11 und das älteste 54. Luft nach oben. Wer mitmachen möchte …. Gern!

„Am 7.8.22 jährte sich zum 4. mal die Gründung des HSV Fanclubs 1887 Halle Saale.
Nach dem Abstieg aus der Bundesliga hatten 4 Hallenser die Idee eines eigenen Fanclubs umgesetzt. Seit dem sind über 35 Mitglieder durch alle Höhen und Tiefen der 2. Bundesliga gegangen. Die Begeisterung für den Traditionsverein und die überregionale Vernetzung mit anderen Fanclubs bleibt auch in Zukunft fester Bestandteil des HSV Fanclubs in Halle! Interessierte HSV Fans in der Saalestadt können sich unter …jederzeit melden. NDHSV

Hamburg : Heidenheim

Eine ordentliche Leistung. Heute leider nur als TV Zuschauer…

DFB Pokal Bayreuth:Hamburg n.V. 1:3

Ein Arbeitssieg, nicht mehr und nicht weniger. Danke an den Support.