Monthly Archive April 29, 2023

Magdedorf : Hamburg 3:2

Nein, so nicht. Es wird nicht einfacher, wenn man Auswärts so schwach ist. Schwach trifft es nicht so. Eher es fehlt der Biss und hinzu kommen fragwürdige Entscheidungen. Der nicht gegebene Elfer war der Knackpunkt. Aufgehts das Ziel ist noch sichtbar. Am Freitag geht es weiter, Aufstieg 2023.

Stadtderbyzeit

Hamburger SV : Stadtteilverein 4:3

Endlich, die Stadtteilmeisterschaft geht an uns. 90+5 eine offene Partie mit dem besseren Ende für uns. Weiter so, Konzentration auf Magdeburg. Der Endspurt beginnt. Aufstieg 2023.

1. FC K : Hamburg 2:0

Kurz und knapp, das brauchen wir nicht. Es geht um den Aufstieg. Auswärts haben wir wohl eine Schwäche. 2 individuelle fehler haben uns vom Weg abgebracht, das Ziel ist nicht weg.

Hamburg : Hannover 6:1

… die Vorfreude steigt. AUSVERKAUFT!

Ein Antwort, die Antwort wurde geliefert. Es war ein Fest. Balsam für die Seele.

Düsseldorf : Hamburg 2:2

warum müssen wir uns immer selber das Leben schwer machen? Der Anfang war gelungen und dann sieht man wieder wo es hängt. Diese Lücke ist das ganze Jahr da und niemand macht etwas dagegen. Kopf hoch, der Aufstieg ist das Ziel und wir spielen immer bis zur letzten Minute. 1 Punkt ist besser als kein Punkt.