Monthly Archive September 28, 2022

Die Vorfreude steigt. Es geht nach Hannover.

Diesmal konzentriert und mit mehr Erfolg.

Hannover 96 : Hamburg 1:2

Es ist einfach schön diese Entwicklung zu sehen und dann wird man so belohnt.

ASB – der Wünschewagen kommt …

In Zusammenarbeit mit den OFC‘s Saalkreisdinos, der Zörbiger Raute und uns konnten wir Heute, Abseits vom Fußball ein Projekt unterstützen welches schon toll ist. https://www.asb-halle-bitterfeld.de/unsere-angebote/wuenschewagen

Tolle Idee und Umsetzung. Dankeschön.

Spieltag 9 Hamburg : Düsseldorf 2:0

Flutlicht. 20:30 Uhr im Wohnzimmer. Vergessen wir mal die letzten 180 Sekunden des letzten Spiels. Konzentrieren wir uns vom An- bis zum Abpfiff.

Störche vs Hamburg

Der 8. Spieltag hatte es in sich. Nicht nur Kiel schlagen war das Ziel, auch zu 0. Wir haben es uns selber schwer gemacht. Schlechter Start – dann waren wir dran und die letzten 4 Minuten waren …

Spieltag 7 HSV:KSC

…. Wir sind vor Ort und möchten unsere Heimschwäche abstellen!

So. Erledigt. Heimsieg. 1:0 verdient!